Turniersieg für Ober-Rosbach

Letztes Wochenende fand in der Sporthalle Petterweil unser alljährliches Hallenturnier für Seniorenmannschaften statt. Gespielt wurde nach normalen Hallenfußballregeln im Spielmodus „Jeder gegen Jeden“. Die 1-4.Platzierten kämpften in den beiden Halbfinalspielen um den Einzug ins Finale. Burgholzhausen siegte im „kleinen Finale“ im Shootout (9 Meter-Schießen, 5 gegen 5) gegen Groß-Karben. Beide Torhüter zeigten hier eine starke Leistung. Im Finale standen sich Nieder-Weisel und Ober-Rosbach gegenüber. Nieder-Weisel unterlag hier dem späteren Turniersieger Ober-Rosbach mit 4:1 Toren. Petterweil belegte vor Köppern Platz 5. Ober-Rosbach durfte den Siegerpokal mit nach Hause nehmen. Die anderen Mannschaften erhielten Geldpreise.

Wir danken allen Mannschaften für den fairen Wettbewerb.

Das über 2 Tage ausgetragene Turnier lockte viele Zuschauer in die Halle.  Die Rahmenbedingungen und der Verkauf waren zufriedenstellend.

Leider wird es immer schwieriger genügend Mannschaften für ein Hallenturnier zu begeistern. Dies ist sicherlich der erhöhten Verletzungsgefahr geschuldet. Dennoch sind wir zuversichtlich auch im nächsten Jahr das Turnier auszutragen.

Vielen Dank an alle Zuschauer und Fans sowie den fleißigen Helfern für ein tolles Hallenturnierwochenende.

Brötchen für den Verkauf: Vorstandsarbeit
Fertig: Lecker!!!
Lachs und Ei – für Jeden was dabei…
Turnierleitung hat alles im Griff