Hessischer Fußball-Verband lässt Spielbetrieb ruhen. KEIN SPIELBETRIEB BIS 10.04.2020

Der Hessische Fußball-Verband hat aufgrund der aktuellen Infektionsgefahr mit dem Coronavirus entschieden, den kompletten Spielbetrieb in Zuständigkeit des HFV in Hessen- von der LOTTO Hessenliga bis in die untersten Klassen voraussichtlich bis einschließlich Karfreitag, 10.04.2020, einzustellen.

Die Generalabsage betrifft sämtliche Spielklassen und Pokalwettbewerbe der Herren, Frauen und Jugend auf Sportplätzen im Freien sowie sämtliche Wettbewerbe in der Halle. Neben den angesetzten Partien des regulären Spielbetriebes sind auch Freundschaftsspiele von der Generalabsage betroffen. Damit ruht der Spielbetrieb in den nächsten Wochen komplett. Die Vereine sind zudem aufgerufen worden, den Trainingsbetrieb in dieser Zeit auszusetzen.

Der VfB Petterweil ist diesem Aufruf gefolgt und hat den Trainingsbetrieb im Jugend- sowie Seniorenbereich vorerst eingestellt.