Auftakttraining für die neue Saison 2020/2021

Gleich gehts los…

Am heutigen Dienstagabend startete die Seniorenmannschaft in die Vorbereitung auf die Saison 2020/2021. Leichtes Lauftraining und Ballschule standen auf dem Programm. Unter neuer Leitung von Spielertrainer Daniel Wittig ging es zuerst rund um Petterweil. Der Vorstand konnte den 32-jährigen, der schon als Spieler am Aufstieg 2014 in die Gruppenliga beteiligt war, im Frühjahr verpflichten. Wir wünschen ihm und seinen Jungs einen guten Start, viel Spaß am Fußball spielen, eine gute Teamentwicklung und vorallem keine Verletzungen.

Auf diesem Weg bedanken wir uns bei Michael Stüber, der die Mannschaft mit großem Engagement in den letzten 18 Monaten als Trainer geleitet hat.

Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar

Facebook
Facebook