Metzgerei Becker unterstützt Jugendarbeit beim VfB

Spenden-Scheck-Übergabe im Hof der Metzgerei Becker
v.l. Elke Börstler, Rupert Pfeiffer vom TV Petterweil, Karlheinz und Sabine Becker, Simone Pfeil, Christian Winter vom VfB Petterweil

Der VfB Petterweil bedankt sich rechtherzlich bei Sabine und Karlheinz Becker für die Spende in Höhe von 1400,- Euro für unsere Jugendarbeit. Sabine und Karlheinz beschlossen den ab Juli 2020 verminderten Mehrwertsteuersatz nicht an ihre Kunden weiterzugeben, sondern den „Erlös“ der Jugendarbeit den Petterweiler Vereinen TVP und VfB zu Gute kommen zu lassen. Gerade in dieser für uns alle so außergewöhnlichen Zeit ist dies ein großes Zeichen für Zusammenhalt und soziales Engagement sowie Anerkennung des Ehrenamtes, welches die Trainer sowie die Mitglieder der Vorstände ausüben. Die Übergabe der Schecks erfolgte am 2. Adventssonntag im Hof der Metzgerei.

„Sau coole Aktion“ 🙂