Es ist geschafft… Bogenschießen startet am Sonntag, 01. August 2021

Das sportliche Bogenschießen ist ein Schießsport mit Pfeil und Bogen, der richtig Spaß macht!

Daher bieten der TV und VfB Petterweil gemeinsam allen Interessierten einen Bogenschieß-Kurs an. Die Leitung übernimmt der Petterweiler Bernd Schmidt, welcher mehrfacher Welt- und Europameister ist und euch mit seinem Wissen und seiner Begeisterung den Bogensport näher bringen wird.

Die einstündigen Trainingseinheiten finden wöchentlich sonntags im Zeitraum von 10:00 bis 12:30 Uhr statt.

Bereits ab Sonntag, dem 01.08.2021 könnt ihr mit dem Training auf dem Sportgelände „Zum Sportplatz 1, 61184 Karben-Petterweil“ starten. Das Angebot findet auch während der Sommerferien statt!

Die Einteilung der Gruppen und der jeweiligen Uhrzeit erfolgt durch den Trainer.

Die Kosten für eine 10er Karte (10 Trainingseinheiten) betragen 25,00 Euro für Mitglieder des TVP und VfB sowie 50,00 Euro für Nichtmitglieder.

Eine Schnupperstunde ist selbstverständlich gratis möglich!

Wer eine eigene Ausrüstung besitzt, erhält die 10er Karte vergünstigt.

Anmeldungen bitte per eMail an: turnabteilung@tvpetterweil.de