Aktualisierung der Allgemeinverfügung des Wetteraukreises zur Verhinderung der weiteren Ausbreitung des Corona-Virus

Aufgrund der Aktualisierung der Corona-Maßnahmen des Wetteraukreises vom 07.September 2021 gilt beim Eintritt auf das Sportgelände des VfB Petterweil für Sportler und Zuschauer die 3G-Regelung.

Zutritt nur erlaubt wer vollständig gimpft oder genesen ist oder einen negativen Test vorweisen kann. Schnelltest werden kostenpflichtig zur Verfügung gestellt.

Impf- / Genesungsnachweis oder negatives Testergebnis sind am Eingang des Sportgeländes vorzuzeigen. Personal- oder Reisepass bitte zur Identifizierung bereit halten.

Beim Betreten des Sportgeländes und des Vereinsheimes ist eine medizinische oder FFP2-Maske zu tragen.

Der Zugang für die Sportler erfolgt über das große Haupttor links neben dem Vereinsheim.

Der Zugang für die Zuschauer erfolgt über den Eingang des Vereinsheimes. Hier werden alle Daten vom Personal des VfB Petterweil registriert.

Wir bitten um ihr Verständnis. Gemeinsam für ihre und unsere Sicherheit.