Neuer Vorstand gewählt

Am Freitag, 24.09.2021 haben die Mitglieder des VfB Petterweil in ihrer Jahreshauptversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Lockdowns konnte die Versammlung erst jetzt, zu einem späteren Zeitpunkt wie eigentlich geplant, stattfinden.

Den geschäftsführenden Vorstand bilden: 1. Vorsitzende Simone Pfeil, 2. Vorsitzender Bernd Hartmann, Schriftführer Christian Winter, Kassenwart Alexander Zirm, Vorsitzender Spielausschuss Marcel Hartmann.

Desweiteren wurden mit Peter Lang, Sascha Klötzl und Mahmut Fazil Loek 3 Beisitzer gewählt.

Dieter Schaub und Achim Pfeil bilden den Ältestenrat.

Die Position des Jugendkoordinators konnte nicht neu besetzt werden. Hier bleibt Simone Pfeil kommisarisch weiterhin der Ansprechpartner für die Jugendspieler-/innen, Eltern und Trainer des VfB Petterweil sowie für den Jugendspielgemeinschaftspartner SG Rodheim .