Weihnachtsgrüße und Wünsche zum Jahresausklang

41 Gedanken zu Weihnachten-Ideen in 2021 | weihnachten spruch, zitate  weihnachten, gedicht weihnachten

Dieses Jahr war wieder sehr turbulent und vieles ist passiert. Weihnachten ist eine gute Gelegenheit, um inne zu halten und wieder Kraft für neue Taten und Herausforderungen im neuen Jahr zu tanken.

Der Vorstand des VfB Rot Weiß 1969 Petterweil e.V. wünscht allen Mitgliedern, Spieler/-innen und Trainern der Senioren- und Jugendmannschaften sowie allen treuen Fans und Sponsoren von Herzen besinnliche Weihnachtsfeiertage und kommt gut und vor allem gesund ins neue Jahr 2022.

Leider haben wir auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie und den erschreckenden Zahlen darauf verzichtet eine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Wir alle hoffen dennoch im Laufe des nächsten Jahres in irgendeiner Form ein Zusammenkommen nachzuholen. Bis dahin passt bitte alle auf euch auf!