Herzlich Willkommen bei der Jugend des VfB Rot-Weiß 1969 Petterweil e.V.

Unser Verein bietet ab dem Alter von 4 Jahren Jungen und Mädchen die Möglichkeit Fußball zu spielen.

Seit 1969 leistet der VfB Petterweil hervorragende Jugendarbeit.

Der Geburtenrückgang hat aber auch bei uns Spuren hinterlassen, so dass wir uns schon seit einigen Jahren mit der SG Rodheim zu einer Spielgemeinschaft zusammengeschlossen haben. So ist es möglich, ab der G-Jugend (ab 4. Lebensjahr) Jugendarbeit leisten zu können.

Hier auf dieser Seite erfahren Sie mehr über uns, die Mannschaften, Ergebnisse und wie Sie und Ihre Kinder mit uns viel Spaß und Freude am Fußballspiel haben können.

Für die Intensivierung der Jugendarbeit sucht die Fußball-Jugendabteilung des VfB Rot-Weiss 1969 Petterweil e.V. weitere Unterstützung im Trainer- und Betreuerbereich. Falls Sie Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen haben, fußballbegeistert sind und aktiv am Vereinsleben teilnehmen möchten, dann bitte melden unter simone.pfeil@vfbpetterweil.de. Wir freuen uns auf Sie! Also worauf noch warten? Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag!