VfB Petterweil Ausrichter des 42. Karbener Altherrenfußballturnier 2019

Am Samstag, 19.01.2019 spielten 5 Altherrenmannschaften in der Sporthalle der Kurt-Schumacher-Schule in Groß-Karben um den Wanderpokal der Stadt Karben.

Nach dem Spielmodus „Jeder gegen Jeden“ ging der FSV Kloppenheim als Turniersieger hervor und nahm aus den Händen von Bürgermeister Guido Rahn den Pokal entgegen. Auf den weiteren Plätzen folgten FC Rendel, KSG 1920 Groß Karben, FSG Burg Gräfenrode und VfB Petterweil.

Wir als Ausrichter der Veranstaltung erhielten viel Lob und Anerkennung von zahlreichen Spielern, Gästen und Verantwortlichen der Stadt Karben für die Bewirtung. Unser Angebot an Kuchen, Salaten und belegten Brötchen sowie Getränken hinterließ einen bleibenden Eindruck. Das alles hat uns sehr stolz gemacht!

Wir würden uns freuen, Sie wieder nach der Winterpause als Zuschauer zu den Heimspielen am:

Sonntag, 17.03.2019 um 15:00 Uhr gegen SV Hochweisel

Sonntag, 24.03.2019 um 15:00 Uhr gegen Traiser FC

begrüßen zu dürfen.

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Simone Pfeil

Vorstand VfB Petterweil

 

Heidi Reuther, Mitarbeiterin Fachbereich „Soziales, Senioren, Jugend, Kultur und Sport“ der Stadt Karben

Musikverantwortlicher „DJ“ Achim Pfeil

 

Sieger FSV Kloppenheim

Team VfB

Großes Angebot an…

… belegten Brötchen, …

… Salaten, …

… und Kuchen

Please follow and like us:

Schreiben Sie einen Kommentar