Weihnachtsgrüße

Die Spieler der Seniorenmannschaft und der Vorstand des VfB Petterweil wünschen unseren treuen Fans, Helfern, Trainern im Senioren- und Jugendbereich und Sponsoren besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2021.

Mit Zuversicht zur gewohnten Unbeschwertheit und Normalität zurückzukehren freuen wir uns auf ein Wiedersehen auf unserem Sportgelände zu hoffentlich bald wieder möglichen spannenden Meisterschaftspielen und fröhlichen Festen.

Dieses Jahr war für alle sehr turbulent. Sportliche, geschäftliche und private Einschränkungen und Veränderungen haben uns an die Grenzen des unbeschwerten Miteinanders und Handelns gebracht. Der ein oder andere Existenzverlust oder Schicksalsschlag hat nicht nur Vereine sondern auch Familien und Unternehmen getroffen. Zusammenhalt und Freundschaft kann derzeit gar nicht wichtiger sein. So danken wir nochmals allen, die uns über das ganze Jahr begleitet und unterstützt haben. Für den geschäftsführenden Vorstand des VfB Petterweil Simone Pfeil, Christian Winter und Alex Zirm.