Yplay Glasfaserausbau in Karben: Fristverlängerung bis 30.06.2022 für Anmeldung

Liebe Vereinsmitglieder,

wir stehen im ständigen Austausch mit der Firma Yplay bzgl. des Glasfaserausbaus bei uns in Karben.

Nach Ende der Vermarktungsphase liegen leider erst 15% der notwendigen Bestellungen vor. Wie Ihr bestimmt wisst, liegt die benötigte Quote, damit der Ausbau flächendeckend erfolgen kann bei 40%. Deshalb wurde die Vorvermarktungsphase bis zum 30.06.2022 verlängert. Wir hatten euch ja bereits mitgeteilt, dass wir als Verein die Vorvermarktung für den Glasfaserausbau unterstützen. Wir sehen in der Aktion für Karben eine riesige Chance, die Lebensqualität in unserer Stadt in Zeiten von Home-Office und Home-Schooling wesentlich für die Zukunft zu rüsten.Bis zum 30. Juni habt ihr die Chance, euch ohne Ausbaukosten, an das Glasfasernetz anschließen zu lassen. Während die in Karben bestehenden Leitungen über Kupfer oder TV-Kabel schon jetzt an ihre Grenzen kommen, ist die Glasfaser bis ins Haus den steigenden Anforderungen der Zukunft gewachsen und bietet uns mithilfe optischer Lichtsignale schon jetzt bis zu 1000 Mbit/s.

Eure Bestellung könnt ihr auch jetzt noch einfacher, direkt online abgeben: www.yplay.de/karben

Doch was heißt das jetzt genau für uns als Verein? Für jede abgeschlossenen Bestellung, auf der unser Vereinsname vermerkt ist, erhalten wir von Yplay eine Spende in Höhe von 10 Euro. Bei Interesse denkt also daran den Vereinsnamen auf dem Bestellformular zu vermerken.

Weitere Informationen erhaltet ihr in einem persönlichen Beratungsgespräch, welches ihr auf der Website https://ftth.yplay.de/ buchen könnt.